DAS WAR FAST EIN MS DOCKVILLE 2021. UND JETZT: BLICK AUF 2022!

August 24, 2021

Wir blicken zurück auf zwei intensive Wochenenden und ganz ehrlich: Wir haben das so sehr vermisst! Danke an euch und all unsere Acts! Das, was wir uns vor dem Sommer vorgenommen hatten, hat sich mit euch vor Ort, mit mehreren Bühnen, endlich wieder Live-Musik und einem Gelände voller Kunst mehr als bewahrheitet: Fast ein MS DOCKVILLE.

Die Vorfreude auf 2022, wenn wir das Festival für Musik und Kunst wieder so feiern wollen, wie wir es kennen und lieben, ist durch diese zwei wunderbaren Wochenenden einfach noch weiter gestiegen. Und deshalb: ab sofort könnt ihr euch Tickets für das MS DOCKVILLE vom 19. – 21. AUG 2022 sichern.

 

Es war kein Festival für Kunst und Musik wie in all den Jahren zuvor, sondern eben: Fast ein MS DOCKVILLE. Mit etwas mehr Abstand, klar, aber auch: mit grandiosen, aufregenden Acts, mit spannender Kunst; mit Entdeckungen, Erlebnissen und endlich wieder Festivalstimmung. Und ihr habt es wieder so besonders gemacht – mit euer Energie, eurem Enthusiasmus und eurer Entdeckungslust. Wir sind noch ganz verzaubert von all diesen Eindrücken – auf unseren Kanälen teilen wir sie in der kommenden Zeit mit euch!

Bis dahin sagen wir Danke und freuen uns darauf, euch vom 19.-21. August beim MS DOCKVILLE 2022 wiederzusehen <3

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz