COVID 19  //  DAS MS DOCKVILLE 2020 KANN NICHT STATTFINDEN. AN ALLEN WICHTIGEN FRAGEN ARBEITEN WIR GERADE MIT HOCHDRUCK

April 16, 2020

Liebe Freund*innen und Besucher*innen des MS DOCKVILLE,

wir haben es befürchtet, seit gestern haben wir nun Gewissheit:  mit schweren  Herzen müssen wir euch hiermit mitteilen, dass  auch  das MS DOCKVILLE  in diesem Jahr aufgrund des Corona-Virus leider nicht stattfinden kann und wird. 

Ein Festival mit über 20.000 Besucher*innen pro Tag aus Deutschland und der Welt kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Am Mittwoch wurde bekanntgegeben, dass Großveranstaltungen bis (mindestens) zum 31. August verboten sind, was auch für das MS DOCKVILLE gilt. Dem werden wir Folge leisten und damit dazu beitragen, dass wir die Corona-Krise so gut wie möglich überstehen.

Trotz aller Vernunft: Diese Absage schmerzt uns sehr. Wir haben uns wie ihr auf ein wunderbares, inspirierendes und aufregendes Festivalwochenende gefreut. Diese einzigartige Atmosphäre an Reiherstieg und Elbe,  die Kunst und die Klänge, die vollen Tage und langen Nächte – so vieles wird uns in diesem Jahr fehlen.

Doch gerade das motiviert uns umso mehr, bereits jetzt für das nächste Jahr zu arbeiten:

Das nächste MS DOCKVILLE findet vom  13. - 15.8. 2021 statt.

Als  eine  erste Info bereits jetzt:  Eure Tickets für 2020 behalten auch im nächsten Jahr ihre Gültigkeit. Insofern könnt ihr diese behalten und euch mit uns schon aufs MS DOCKVILLE 2021 freuen. 

Hiermit helft ihr uns ungemein. 

Alle weiteren Fragen zu  Tickets klären wir gerade mit Hochdruck und melden uns nächste Woche hier und auf unseren Social Media Kanälen  mit ausführlicheren Infos.

Gerade jetzt kommt es auf Solidarität an: Mit der gesamten Kunst- und Kulturszene, aber auch mit allen Schwächeren und vom Virus Gefährdeten. Nur zusammen können wir diese Krise gut meistern.

Diese Situation ist nicht einfach – wir hoffen, dass ihr und eure Liebsten gut hindurch kommt. Lasst uns gemeinsam unser Bestes geben, dass wir sie zusammen überstehen und 2021 erneut unser wunderbares Festival für Musik und Kunst feiern. Wir freuen uns auf euch und das nächste MS DOCKVILLE!

Euer MS DOCKVILLE-Team

#msdv2021

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz