NURA, MAJAN und fast ein MS DOCKVILLE

NURA – MAJAN – YAEL – JOSI MILLER – HOMEGIRLS (Podcast)

Oh NURA: Queen, Chaya und Multitalent. Ihr Sound zwischen Trap und R&B ist vielschichtig, strotzt nur so vor Groove und überrascht in seiner Eingängigkeit. Bloß nicht unterschätzen: die hart-provokanten Flows sitzen noch immer tight, doch die Berliner Rapperin hat darüber hinaus viel mehr zu bieten. Am 21. AUG bei uns!

So unangestrengt und ungewohnt zugleich: MAJAN schwimmt durch die Musik. Er rappt, singt, spricht; nur irgendwie anders. So erzählt er Geschichten, so treibt er aber auch an, so hält er kurz inne und seine Fans in Atem.

C’est la vie de YAEL. Keine Angst, keine Skrupel, kein Geheimnis mehr: akustisches Alleinsein mit Autotune. Es ist Real Rap, letzte Reste von RnB und erste Anfänge von neuen Klangwelten.

Was sie anfasst, macht sie zu Gold. Oder genauer gesagt: an den Turntables, dem Mikro und dem Sampler macht JOSI MILLER alles goldrichtig und ist unter anderem deshalb eine der gefragtesten DJs, Produzentinnen und Podcasterinnen. Apropos: HOMEGIRLS sind auch am Start – mit so viel Wissen wie im Seminar, so viel Coolness wie im Club und so viel Einfühlung wie in der Therapie

Weitere Acts und Programmpunkte für diesen Tag folgen, haltet die Augen auf!

Wir feiern im Sommer am Wilhelmsburger Reiherstieg zusammen mit dem SPEKTRUM Festival, dem VOGELBALL und dem MS ARTVILLE zusammen Fast ein Festival. Euch erwartet ein prall gefülltes Programm mit namhaften Bands, Acts und Künstler*innen, spannenden Newcomer*innen und Konzerten auf mehreren Bühnen. Das Gelände wird euch für Streifzüge und Entdeckungen offenstehen – gefüllt mit den Kunstwerken des MS ARTVILLE, das mithilfe von urban art morgen und die Crowd erkundet.

Natürlich gelten nach wie vor bei allen Veranstaltungen von Fast ein Festival Hygienebestimmungen. Dazu erhaltet ihr beim Ticketkauf und vor den entsprechenden Veranstaltungen weitere Informationen. Generell wird für den Zugang ein Impf-, Genesungs- oder aktueller Negativ-Test-Nachweis erforderlich sein.

Wir freuen uns auf euch!

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz