18:10:00 - 19:00:00

MATT CORBY (AUS)

Mit der Kraft seiner Stimme und den Worten, die von ihr getragen werden, vermittelt Matt Corby große Gefühle – Bedauern, Resignation, Unsicherheit, unterschwellige Sehnsucht. Emotionen, die ihn permanent beschäftigen. 2007 wurde er in einer Castingshow entdeckt, knapp zehn Jahre später singt er auf seinem Debütalbum „Telluric“: „I’m a child star contestant on a show too overrated“. Aber wir versichern euch: Garantiert nicht überbewertet ist die vielseitige Stimme von Matt Corby, sein innovatives Songwriting, seine handgemachten Sounds. Mit satten Bass-Riffs und analogen Synthesizern schaffte er es in seinem Heimatland bereits an die Spitze der Charts. Und das wird erst der Anfang sein. Ganz bestimmt!

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz