COVID 19  //  DAS MS DOCKVILLE 2020 KANN NICHT STATTFINDEN. DIE TICKETS BLEIBEN GÜLTIG FÜR 2021. EINE RÜCKGABE IST AB JETZT MÖGLICH.

Liebste Freund*innen des MS DOCKVILLE,

leider haben wir seit längerem die Gewissheit, dass unser wunderbares Festival für Musik und Kunst aufgrund der Covid19-Pandemie in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. Das ist natürlich ausgesprochen traurig, denn wir haben uns bereits auf ein wunderbares Wochenende voller Kreativität, Inspiration, einzigartiger Atmosphäre und aufregenden Künstler*innen gefreut.

Aber: jetzt freuen wir uns einfach umso mehr auf das nächste MS DOCKVILLE, das vom 13.-15. August 2021 stattfinden wird. Die gute Nachricht für alle, die sich bereits mit uns darauf freuen: ihr müsst nichts weiter tun – denn eure Tickets für dieses Jahr gelten unverändert auch im nächsten.

Für alle anderen, die 2021 leider keine Zeit haben, haben wir nun alle Modalitäten geklärt: ihr könnt ab sofort eure Tickets HIER zurückgeben. Auf dieser Seite findet ihr unser Rückgabeformular, über das ihr eure Tickets für das MS DOCKVILLE zurückgeben könnt. Möglich ist das bis zum 02.09.2020.

Die Corona-Pandemie trifft uns ebenso wie die gesamte Musik-, Kunst- und Kultur-Szene. Deshalb haben wir beschlossen, die vom Gesetzgeber angesichts der aktuellen Situation geschaffene Möglichkeit einer Rückgabe gegen Gutschein zu nutzen. Hier hoffen wir auf euer Verständnis – eine sofortige Rückgabe aller Tickets würde uns und ebenso die zahlreichen Künstler*innen, Musiker*innen und Helfer*innen unseres Festivals existenziell treffen. Nur mit dieser Regelung haben wir die Chance, auch weiterhin für den Fortbestand des MS DOCKVILLE sowie des gesamten Wilhelmsburger Festivalsommers zu sorgen.

Dabei gilt weiterhin: die größte Hilfe ist es für uns, wenn ihr eure Tickets einfach behaltet und mit uns gemeinsam vom 13.-15. August das MS DOCKVILLE 2021 feiert. Hierfür müsst ihr nichts tun, denn die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Und wenn ihr keine Zeit für das MS DOCKVILLE 2021 habt, aber dennoch den Wilhelmsburger Festivalsommer erleben wollt: die Gutscheine gelten auch für das SPEKTRUM, unsere Momentaufnahme Beatkultur mit den spannendsten MCs, DJs und Produzent*innen der Gegenwart, und den VOGELBALL, unseren elektronischen Maskenball für Paradiesvögel und Nachtschwärmer*innen.

Falls ihr aber noch weitere Fragen oder Anmerkungen habt, freuen wir uns auf euer Feedback. Wie immer erreicht ihr uns auf Facebook und Instagram. Dort werden wir auch heute Abend all eure Fragen in der Story beantworten.

Bis dahin sagen wir danke für euer Verständnis, eure Geduld und eure Vorfreude auf das nächste MS DOCKVILLE – ihr seid es, die unser Festival für Musik und Kunst immer wieder zu einem wunderbaren Fest macht! 

 

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz