BETTEROV, ANTJE SCHOMAKER und fast ein MS DOCKVILLE

BETTEROV – ANTJE SCHOMAKER – KLEBE

BETTEROV verliert sich: zwischen Post-Punk und Indie-Rock, in Fragen einer Generation, auf der Suche nach sich und der Welt. Nur klingt es so unverschämt gut, talentiert und vielschichtig, dass er zu Recht einer der meistbeachteten Singer-Songwriter im Moment ist. Wir freuen uns, dass er am 12. AUG das Lineup von fast ein MS DOCKVILLE anführt.

Wir freuen uns auch auf Singer-Songwriter-Pop voller Ehrlichkeit und Eloquenz: ANTJE SCHOMAKER und ihre Band feiern mit uns das Wir und Jetzt. Kommt vorbei, ihr Helden und Halunken!

 

Und die Hoffnung, dass die schönen Momente in ihren Liedern hängenbleiben, irgendwo zwischen den Akkorden und inmitten der Strophen: dafür macht KLEBE Musik. Warme Synthies, poetische Sinnsuche – es klingt, wie sich Sommerregen anfühlt.

Alle weiteren Acts und Programmpunkte für diesen Tag folgen in Kürze, haltet die Augen auf!

Vom 17. Juli – 14. August feiern wir am Wilhelmsburger Reiherstieg zusammen mit dem SPEKTRUM Festival, dem VOGELBALL und dem MS ARTVILLE Fast ein Festival. Euch erwartet ein prall gefülltes Programm mit namhaften Bands, Acts und Künstler*innen, spannenden Newcomer*innen und Konzerten auf mehreren Bühnen. Das Gelände wird euch für Streifzüge und Entdeckungen offenstehen – gefüllt mit den Kunstwerken des MS ARTVILLE, das mithilfe von urban art morgen und die Crowd erkundet.

Natürlich gelten nach wie vor bei allen Veranstaltungen von Fast ein Festival Hygienebestimmungen. Dazu erhaltet ihr beim Ticketkauf und vor den entsprechenden Veranstaltungen weitere Informationen. Generell wird für den Zugang ein Impf-, Genesungs- oder aktueller Negativ-Test-Nachweis erforderlich sein.

Wir freuen uns auf euch!

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz