ANNENMAYKANTEREIT

Eine Band, die sich von der Straße in ausverkaufte Clubs spielt, ihr erstes Album live im Wald aufnimmt und das dann auch noch via Crowdfunding finanziert, hat schon mal ein paar gute Geschichten in petto. Doch der Gitarrist und Mundharmonikafreund Christopher Annen, der Sänger und Pianist Henning May und der Schlagzeuger Severin Kantereit erzählen tausendfach gute Geschichten. Auf Englisch und auf Deutsch. In der Sprache von Bluespop und Rock. Über das Leben und die Liebe, wie sie sich gegenseitig zerreißen, ratlos machen und gegenseitig bedingen. Für die Herzen ihrer Generation, der davor und der danach.

https://soundcloud.com/annenmaykantereit/barfus-am-klavier

https://www.youtube.com/watch?v=DraA3PUuoQc

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz