ALLI NEUMANN, BLVTH UND FAST EIN MS DOCKVILLE

ALLI NEUMANN – BLVTH – KALEO SANSAA – FREITAGABEND, DER PODCAST

ALLI NEUMANN oder wie rotzig-rockig kann Kompromisslosigkeit klingen? Ihr deutscher Pop voller Ehrlichkeit, Gitarren und lärmendem Groove macht ebenso Laune wie Welle: am 13. AUG legt sie bei Fast ein MS DOCKVILLE damit los.

So klingt nicht nur die Zukunft, sondern auch der Erfolg: BLVTH ist zeitgleich Produzent und Prodigy; hat Nummer 1-Alben rausgehauen und Sounds geprägt. So vielseitig er auch ist, so verfolgen ihn doch der Trap, French House und 80s-Einflüsse – nur dass er daraus immer wieder Neues und Aufregendes erschafft.

Flow for Future. Denn KALEO SANSAA fasst ihren Sound in Worte wie  Sun-Drunk Sound und Solar-Based Hip-Hop. Regenerativ ist er auf jeden Fall, voller Energie, Experimentierfreude und Neo-Soul.

Mit Freund*innen rumhängen, lachen und diskutieren – nur eben zum Hören: FREITAGABEND, DER PODCAST fühlt sich genau so an. Host Phenix bespricht mit hochkarätigen Gästen (und manchmal auch Sidekick Solveig) verschiedenste Themen des Zeitgeist – stets mit Witz, Charme und Fakten. Also komm(t) doch rum, Freitagabend wird schön.

Vom 17. Juli – 14. August feiern wir am Wilhelmsburger Reiherstieg zusammen mit dem SPEKTRUM Festival, dem VOGELBALL und dem MS ARTVILLE Fast ein Festival. Euch erwartet ein prall gefülltes Programm mit namhaften Bands, Acts und Künstler*innen, spannenden Newcomer*innen und Konzerten auf mehreren Bühnen. Das Gelände wird euch für Streifzüge und Entdeckungen offenstehen – gefüllt mit den Kunstwerken des MS ARTVILLE, das mithilfe von urban art morgen und die Crowd erkundet.

Natürlich gelten nach wie vor bei allen Veranstaltungen von Fast ein Festival Hygienebestimmungen. Dazu erhaltet ihr beim Ticketkauf und vor den entsprechenden Veranstaltungen weitere Informationen. Generell wird für den Zugang ein Impf-, Genesungs- oder aktueller Negativ-Test-Nachweis erforderlich sein.

Wir freuen uns auf euch!

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz