FAQ

Wir haben lange beobachtet und gehofft, aber jetzt müssen wir schweren Herzens verkünden: Das MS DOCKVILLE muss auf 2022 verlegt werden. Hier wollen wir alle Fragen klären, die jetzt aufkommen. Falls bei euch Fragen offen bleiben, schreibt sie uns gerne bei Instagram oder Facebook.

WANN FINDET DAS NÄCHSTE MS DOCKVILLE STATT?

Das nächste MS DOCKVILLE wird auf 2022 verlegt und vom 19. – 21. August 2022 gefeiert.  

MEIN TICKET HABE ICH URSPRÜNGLICH FÜR 2020 BZW. 2021 GEKAUFT. WIE ÜBERTRAGE ICH ES AUF 2022?
WIE SIEHT DAS LINE-UP FÜR 2022 AUS?
WAS PASSIERT DANN IM SOMMER 2021?
ICH KANN BEIM NÄCHSTEN MS DOCKVILLE NICHT DABEI SEIN. KANN ICH MEIN TICKET ZURÜCKGEBEN?
WO FINDE ICH DIE BESTELLNUMMER?
KANN ICH JETZT SCHON WEITERE TICKETS FÜR DAS MS DOCKVILLE 2022 BEKOMMEN?
WIE WIRD DER TICKETPREIS FÜR DAS MS DOCKVILLE 2022 AUSSEHEN?
ICH HABE MEIN TICKET AUS ZWEITER HAND GEKAUFT. BRAUCHE ICH FÜR DIE RÜCKGABE EINE RECHNUNG?
KANN ICH MEIN TICKET GEGEN EINEN GUTSCHEIN TAUSCHEN?
ICH HABE MEIN TICKET BEI TICKETMASTER/FESTICKET GEKAUFT. WIE LÄUFT HIER DIE TICKETÜBERTRAGUNG?
ICH HABE SCHON EINE ZUGFAHRT GEBUCHT. WAS PASSIERT MIT MEINEN REISE- UND UNTERKUNFTSKOSTEN?
WAS KANN ICH TUN, UM DAS FESTIVAL ZU UNTERSTÜTZEN?
Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz