TONA

TONA ist ein Hamburger Schablonenkünstler der seine Kunst überall auf der Welt verbreitet.
Er gehört zu den Oldschoolern der Straßenkunstbewegung und arbeitet seit 1999 im öffentlichen Raum.
TONAs Motivation ist es, den/die Betrachter/In auf einer emotionalen Ebene zu berühren um eingefahrene Sichtweisen mit seiner träumerischen Sicht auf die Dinge aufzubrechen.

Wenn nichts sonst gewiss ist, die Veränderung bleibt es. Wie schön! Denn so initiiert TONA mit CORNER nur eine Entwicklung, die noch lange in die Welt hinaus spielt. Eine stilisierte Straßenecke, die sich ins jahrelange Zwiegespräch mit Natur und Zeit begibt, sich dem Spiel der Farben unterwirft und an sich ausprobiert, was da noch so kommen wird.

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz