MARIA GIDEON

Die Ordnung hat schon längst aufgegeben. Vielleicht weise, vielleicht gar visionär – denn einer solchen Flut von Ideen, Bildern und Anstößen hält kein Hindernis stand. Bis vielleicht auf die Netzhäute; die sich von diesem charismatischen Chaos in Multiversen herabreißen lassen, wo kein Stein auf dem anderen bleiben will. MARIA GIDEON ist eher Choreographin der Kreativität als Malerin – wer ihre Collagen und Street Art erst einmal sieht, lässt sich aber gerne zu diesem Tanz bitten.

PALAST FÜR DEN AUGENBLICK
Willkommen im PALAST FÜR DEN AUGENBLICK: eine Bühne, begehbar und liebevoll zerstückelt – die man betritt, um in Räume und Träume entführt zu werden, um selbst Schauspieler einer stets fließenden, kaum fassbaren Alternativrealität zu werden. Gewidmet den Fundstücken, Schlagstücken, Erinnerungen und Hoffnungen – und gebaut aus den Resten, Spuren und Ausdrücken gerade dieser Erlebnisse.

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz