HNRX [AUT]

Wieso eigentlich immer politische Aussage, ernster Blick und Bedeutungsschwere? Muss man Künstler*Innen Street Artists nennen, nur weil sie lieber auf der Straße als im Atelier malen? Wieso nicht einfach mal den Alltag und seine Gegenstände feiern, bearbeiten – oder gar verwursten? Also: why so serious?

THE UNIVERSE OF EVERYTHING
Er setzt ihn frei und feiert ihn zugleich, er raubt ihm das Grau und bläst ihn auf die Größe eines Universums auf: HNRX verwandelt den Alltag und seine Bestandteile in riesige Schauobjekte, die mit Farbe und Kreativität nur so schreien. Ein Wackelkontakt zwischen Witz und Wahnsinn, Comic-Surrealismus mit kosmischen Einschlag und eine neue Perspektive auf die Welt, die wir Tag für Tag bevölkern und doch kaum wahrnehmen.

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz