#AB

Die zweiköpfige Künstlergruppe aus Leipzig, eröffnet mit ihren Installationen, ihrer visuellen Kommunikation und ihren Produktdesigns neue Reflektions- und Reaktionsräume. Beim MS ARTVILLE 2018 untersuchen sie dabei, was unsere Chatverläufe über uns aussagen – manchmal vielleicht gar mehr, als wir sagen wollten.

SCHICK’S #AB
So kurz Kurznachrichten auch sein mögen, in ihnen lässt sich so viel mehr ablesen: Trauer, Wut, Ekel, aber auch Freude und Ekstase, Tragödien und Komödien gleichermaßen. SCHICK’S #AB, die Installation des Leipziger Kollektivs #AB, bittet um Kurznachrichten – diese werden live auf Thermo-Papier ausgedruckt und in einer Stele lesbar gemacht. Eine Verdichtung, eine Charakterisierung, eine Erzählung – in nur 140 Zeichen.

Gallery

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutz