MELOKIND

Denny Marx stammt aus dem beschaulichen Saarland und hat schon in seinen jungen Jahren großes Interesse an elektronisch-melodischer Musik gezeigt. Durch seine kontinuierliche Arbeit an den Plattentellern eignete er sich ein unglaubliches Gespür für Melodien und die damit verbundenen Gefühle an, die er heute in seine Produktionen einfließen lässt. Trance, Techno und Elektro beeinflussen sein künstlerisches Schaffen genauso wie klassische Musik, Pop, Rock und Rap. Er vereint viele verschiedene Stile zu einem gesamten Ganzen und schafft den Spagat zwischen tanzbaren und gefühlvollen Sounds. Alltägliche Situationen sind seine Inspiration und er lässt uns an seiner musikalischen Interpretation der Welt teilhaben, mal melancholisch, mal optimistisch, getreu dem Motto: „Immer Richtung Sonne“.

Newsletter
Abo
Gallery