DIMO KYRMANIDIS

Von Kindesbeinen an war Dimo Kyrmanidis von Musik umgeben. Seit er 2008 zum ersten Mal mit elektronischer Musik und Techno in Kontakt kam, hat sich einiges getan. Von der Musik komplett eingenommen ergründete er eine große Bandbreite an Musikstilen wie Tech House, Minimal, Techno und Deep House. 2011 startete er die Partyreihe ’’Abrakadabra’’ und etablierte sich damit schnell im Hamburger Nachtleben. Innerhalb eines Jahres gehörte sie zu den beliebtesten Veranstaltungen der Stadt und auch Dimo etablierte sich als DJ. Seine Leidenschaft und Hingabe zur Musik beschleunigten seine Entwicklung und so dauerte es nicht lang bis Veranstalter außerhalb Hamburgs auf ihn aufmerksam wurden. Mittlerweile spielt er regelmäßig in Berlin und trat letztes Jahr seine Residency für das Heinz Music Label im Kater Blau an, dem Nachfolger der legendären Clubs Bar25 und Kater Holzig.

Newsletter
Abo
Gallery