23:20:00 - 00:00:00
MASCHINEN-RAUM
00:00:00 - 00:20:00
MASCHINEN-RAUM

DAVID AUGUST

Mit David August begrüßen wir einen ganz besonderen Vertreter elektronischer Musik in unserem Lineup. Mit klassischer Musik aufgewachsen, sorgte der Hamburger schon für mächtig Wirbel in der Clubwelt, als er die Zwanzig noch nicht erreicht hatte. Sein Boiler Room-Set ist höchstangesehen und seine EP „Instant Sleep“ aus 2010 brachte ihm viel Respekt ein. Angezogen von der klassischen und der elektronischen Seite, navigiert August durch ein ungewöhnlich breites Spektrum an Einflüssen. Im letzten Jahr nahm er auf seine „Prolog“-Tour eine Gruppe verschiedenster Instrumentalisten mit und erschuf so eine völlig neue Klangwelt. Wir sind gespannt, in welcher Formation er uns besucht. Aber egal wie, seine Tracks sind immer melodisch, anspruchsvoll und emotional.

Newsletter
Abo
Gallery