NEUE DEKADE – NEUES DESIGN!

April 21, 2016

Das MS DOCKVILLE feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag – und mit dem Alter verändert sich ja bekanntlich das Aussehen. Wie im Falle des Benjamin Button wird Hamburgs Festival für Kunst und Musik ebenfalls im Alter jünger. Unseren künstlerischen Anspruch haben wir dabei kurzerhand auch auf die digitale Ebene gehoben.

Das Ergebnis wird auf den ersten Blick deutlich, doch bis zum Relaunch war es ein weiter Weg. Kurz vor Schluss erreichte uns folgendes Gedicht – ein kleiner Einblick in die Arbeit unserer Kommunikationsabteilung:

„Wir haben soeben alles gegeben
und machten behände, die Seite zu Ende

Alles ist toll, wir freu’n uns echt voll!

Allerdings noch zwei kleine Kleinigkeiten, die müsst ihr selber aufbereiten.
Das Video soll anders sein? Geh einfach in die Optionen rein.
Dort dann einfach „Settings“ klicken, und unter „Videolinks“ das richtige picken.

Festival für Musik und Kunst fehlte noch, füllt jetzt direkt unterm Logo das Loch.
Die Seite ruckelt, das ist Mist. Wofür das Caching der Grund wohl ist.

Dennoch läuft es noch nicht richtig. Wir arbeiten dran – ist schließlich wichtig.
Damit endet meine Nachricht schon. Fragen? Greif zum Telefon!“

© Hauke Gerdes von herrlich media


Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Seite!


Euer MS DOCKVILLE Team

Newsletter
Abo
Gallery