FLOCKE//ART

-CARGO-COLLAGE-

In unserer Kunststadt namens MS ARTVILLE wird FLOCKE//ART Transportcontainer den Veranstaltungen enstprechend bespielen. Da sich seine Kunst zudem immer noch dem jeweiligen Ort anpasst, scheint es in dieser Stelle zuerst schwer möglich, zu beschreiben, was wir erwarten können. Wer die Kunst des Herren FLOCKE//ART kennt, weiß jedoch, dass er eine Vorliebe für Gesichter und skurrile Elemente hat. Er ist ebenso versiert wie talentiert und seine Heimatstadt wäre ohne ihn um so einige Attraktionen ärmer.

FLOCKE//ART ist ein Urban-Artist aus Berlin. Wie fast jeder Street Artist hat er mit dem Sprayen angefangen, der hat jedoch einen ganz eigenen Stil entwickelt, optisch wie auch inhaltlich. Mit einer Kombination aus Acryl-Malerei, Kleben und Sprayen berührt er die Passanten mit seinen Werken, die aktuelle gesellschaftspolitische Tendenzen ebenso aufgreifen wie die Kurzlebigkeit des Stadtlebens. Er besticht durch Vielseitigkeit, Witz und dezente Provokation.

Newsletter
Abo
Gallery